pretecs Weblog

30.06.2004

Der Drops ist gelutscht.

Filed under: pretecs blog — pretec @ 15:38

*gröhl* Ferrrrttiiiiiiiggg *gröhl*

Heute war die letzte Prüfung, ist super gelaufen! Alles gewusst (zumindest bilde ich mir das ein), mit allem fertig geworden und das auch noch 30 Minuten vor Schluss.

Ausserdem hab ich meine “Betriebssystem”- und “Netzwerktechnik”-Prüfungsnote bekommen: jeweils 2.
In “Betriebssysteme” mit der Vornote 1 ergibt das auf dem Zeugniss auch eine 1! *freu* In “Netzwerktechnik” mit Vornote 2 ergibt das eine 2 auf dem Zeugnis :-D.

Nun gilt es, das Gehirn wieder zu defragmentieren :-D.
Kakao mit Sahne, dazu ein *ordentlicher* Schuss Rum aus dem Flachmann
und danach 2x 0.5l Hefeweizen …

*schwank* *lall*

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress