pretecs Weblog

14.11.2004

Pizza Madness!

Filed under: pretecs blog — pretec @ 01:05

Als ich am Dienstag nach Hause kam, fand ich mal wieder einen Pizzabuden-Flyer in meinem Briefkasten. Was ja an sich nix ungewöhnliches ist, denn hier scheint es mehr Pizza- / Asia- / Irgendwas - Bringdienste zu geben, als “normale” Restaurants. Das coole an der Bude ist allerdings, dass die als Eröffnungsangebot ihre “Pizza S” (18cm Durchmesser) mit einem Belag für 50 Cent raushauen. Da Jenny die ganze Woche bei ihren Eltern war und ich und mein Bruder natürlich zu faul waren zu kochen, haben wir 10 Pizzen (2x Salami, 2x Brokkoli, 2x Schinken + Champignons, 2x Schinken + Ananas und 2x Mozarella) bei denen bestellt. Und das alles für grade mal 7 Euro.. Das fand ich ja mal cool :-D

Lauter kleine Pizzen

Jedenfalls blieben noch genügend Pizzen übrig, dass Thomas (mein Bruder) sich am nächsten Tag nochmal satt essen konnte :-)

Als Jenny gestern wieder gekommen ist, haben wir nochmal dort bestellt. Diesmal 11 Stück für 8.50 :-)
(4x Schinken + Ananas, 3x Mozarella, 1x Tomate + Rucola, 1x Schinken + Champignons, 2x Brokkoli)
Das hat für heute Mittag auch nochmal gereicht..
Noch mehr kleine Pizzen

Auf dem Flyer wurde auch die Internetseite beworben, auf der man ab Dezember auch online bestellen können soll…
Leider ist unter www.muncheese.de noch nichts sinnvolles zu finden …

4 Comments »

  1. hmm, jetzt habe ich richtig Hunger auf “billige” Pizza bekommen! ;-)

    Comment by Ronald — 14.11.2004 @ 12:15

  2. Was ich im Text vergessen habe: Die Pizza S kostet nach dem Einfuehrungsangebot 2 EUR. Dann ist das schon nicht mehr ganz so geil. Wir haben so 3 Stueck als Mindestanzahl um ordentlich satt zu werden heraus kristallisiert. Das waeren dann 6 EUR, also im Bereich einer normalen Pizza. Na mal sehen, beim naechsten Mal Pizza-Appetit werde ich wohl wieder bei denen bestellen (Womit ihre kleine Werbeaktion ein Erfolg war :-) )

    Comment by pretec — 14.11.2004 @ 16:18

  3. übrings, ich werde beim CCC-Congress 04 mal wieder dabei sein!

    Comment by Ronald — 14.11.2004 @ 23:18

  4. Ja, nur leider wirbt die Bude unerlaubt mit ihren dmlichen Flyern!
    Wiederholt hatte ich jetzt den Werbedreck trotz Anti-WErbe-Aufkleber im Kasten.

    Comment by Werbekiller — 01.08.2005 @ 17:08

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress