pretecs Weblog

11.01.2005

Widerliches Essen mit Methode

Filed under: pretecs blog — pretec @ 21:00

Heute gab es in der Kantine ein merkwürdiges Gericht: Spaghetti mit Tomatensoße und Jägerschnitzel (gebratene panierte Jagdwurst). Ich frage mich, wer sich solche komischen Gerichte ausdenkt. Soweit so abstossend. Nun kommt die Methode: Erstaunlicherweise gabs es diesen Fraß gestern bei Jenny in der Kantine. Haben wir heute den Rest von denen bekommen? Gibt es ein widerliches Fraß-Kartell? Mal im Auge behalten..

1 Comment »

  1. best keen shoes
    best keen shoes The keen shoes of the Sthickles of Ashbornham was again cold, the thermometer noising to 27 shell-men, and we

    Trackback by best keen shoes — 08.10.2005 @ 18:17

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress