pretecs Weblog

10.03.2005

Urlaub….

Filed under: pretecs blog — pretec @ 23:27

Leider mussten wir dieses Jahr unseren Urlaub extrem kurzfristig planen, weil Jenny nur in der Woche vor Ostern frei bekommt. Also ins Reisebüro des geringsten Mißtrauens gelatscht und “Baden”, “warm” und “mindesten vier Sterne” gemurmelt. Da wir nur eine Woche Zeit haben, fallen die ganzen warmen Ziele über den großen Teich (Kuba zum Bleistift) weg, wenn man schon zwei Tage im Flieger sitzt, lohnt das nicht mehr so richtig. In Ägypten gabs zwar freie Hotels zuhauf, aber keine Flüge mehr. Und wir hätten uns auch auf die Kombination “Einer fliegt von Düsseldorf, der andere von Nürnberg und beide zurück nach Hamburg.” eingelassen, aber selbst das war ausgebucht.

Wir haben uns nun vom Gedanken “Badeurlaub” verabschiedet und ein Woche Malta gebucht.
Hoffentlich ist es dort dann wärmer als hier :-). Im Moment siehts ja leider nicht so aus…

The WeatherPixie

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress