pretecs Weblog

16.07.2005

Debconf - Tag 5

Filed under: pretecs blog — pretec @ 01:41

Wiedermal den halben Tag vorm Laptop gehockt und nix zustande gebracht. Zumindest hab ich festgestellt, dass es hier auf dem Campus masssig Geo-Caches gibt. Also den nächsten rausgesucht (gerade mal 134 Meter entfernt) und losgelatscht. Leider führten uns die initialen koordinaten mitten auf einen Sportplatz und die weiteren Hints waren … unspezifisch. Also abgebrochen und weiter vorm Rechenbrett gehangen.

Irgendwie muss ich meinen Rechner gestern in Vogelkacke gestellt haben, auf jeden Fall hatte ich heute morgen ekligen Euf an der Unterseite kleben. Bähh.

Heute hat jemand einen riesigen Kuchen gebacken und der Allgemeinheit zum Fraß vorgeworfen, sehr lecker btw.

Ab 21:00 Uhr war Keysigning-Party, ich hab mich vornehm ins Hacklab zurückgezogen und vorm Rechner Bier gepichelt ;-). Die ganze Geschichte hat, glaube ich, fast 3 Stunden gedauert :-)

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress