pretecs Weblog

24.03.2006

Search String Wahnsinn

Filed under: pretecs blog — pretec @ 21:38

Ich habe mir heute mal Zugriffs-Statistiken von weil-es-geht.de angesehen, unter anderen auch die Search Strings, die auf meine Seite geführt haben. Topscorer war das Wort “enten”. Ich vermute mal, dass die meisten bei images.google.de nach Entenbildern gesucht haben. Das Bild des Kükens, das ich in Finnland fotographiert habe, taucht auf der zweiten Seite der Such-Ergebnisse auf. Leider ist das genau das Bild, das ich durch ein Hundescheisse-Bild ersetzt habe :-).

Was mich allerdings direkt fertig macht, ist folgender Suchstring:
“freundin bezahlt den geliehenden computer nicht!”

Wenn man das bei Google einkippt, taucht mein Blog auf Platz eins auf und Google schlägt einen noch absurderen Suchbegriff vor:

Glühender Computer?

2 Comments »

  1. Nun hab ich ihn neugierig gemacht mit welchen Strings sein Blog so ergoogelt wird ;-)

    Comment by MR — 25.03.2006 @ 04:01

  2. Genau :-)
    Hier mal die Top-Ten:
    1. enten
    2. picase
    3. lwl
    4. katzen
    5. adac hubschr-
    6. hexapod
    7. vogelkacke
    8. wurstpizza
    9. adac hubschrauber-
    10. die Ärzte band

    Inzwischen auf Platz 15 vorgerückt ist “Freundin bezahlt den geliehenden Computer nicht!” :-)

    Comment by pretec — 25.03.2006 @ 10:54

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress