pretecs Weblog

20.05.2006

Debconf6: Quesadillas bis zum Abwinken (Tag7/19.05.)

Filed under: pretecs blog — pretec @ 08:01

Heute morgen waren wir mal wieder auf dem Markt frühstücken. Guido, Torsten und ich haben dasselbe bestellt, leider haben wir nicht so ganz gepeilt, dass Fleisch in den Quesadillas ist. Da die beiden ja kein Fleisch essen, hab ich mir also drei von den Dingern reingedreht. Obwohl die ja eigentlich nicht sonderlich groß sind, stand es mir bis Oberkante Unterlippe und ich hab den Lunch heute Mittag dann mal ausfallen lassen.

Heute habe ich endlich das Skript fertig bekommen, an dem ich schon die ganze Zeit geschrieben habe. Von Shell bin ich nun doch auf Perl umgestiegen und ich denke, das war auch eine gute Idee mal wieder Perl zu üben :-).

  

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress