pretecs Weblog

27.05.2007

Klimaanlagenschnupfen

Filed under: pretecs blog — pretec @ 12:06

Bei den heissen Temperaturen in den letzten Tagen hielt ich es für eine gute Idee, aus meinem Büro (ohne Klima) in einen Technikraum (mit Klima) umzuziehen. Das war dumm, denn jetzt habe ich einen mördermäßigen Schnupfen und fühle mich beschissen.

Ausserdem hänge ich mit meinem Mathe-Kurs bös’ zurück und der Schnupfen machts nicht einfacher, sich mit Stetigkeit und Konvergenz zu beschäftigen. Mein persönlicher Dozent hat mir geraten, das Mathe-Skript abzuschreiben und mit für mich verständlichen Kommentaren zu versehen. Das habe ich gemacht, allerdings ist wohl nicht soviel davon hängen geblieben  :-). Ich war ohnehin schon immer ein Feind der “Einmal geschrieben ist einmal gelernt”-Theorie, denn das funktioniert bei mir einfach nicht. Ich könnte auch arabische Texte abmalen, ohne auch nur ein Wort zu verstehen…

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress