pretecs Weblog

23.06.2007

Debconf7 - Tag7 - Ich bin tot :-)

Filed under: pretecs blog — pretec @ 19:53

Hier wird, wie letztes Jahr, Assassins gespielt. Funktioniert ganz einfach: man bekommt einen Namen und muss sein Opfer unauffällig mit einer (sauberen!) Socke berühren um ihn zu  “assassinaten”.  Leider ist mein Opfer jemand gewesen, der weder ein (leicht zu findenes) Bild hat, noch sonst irgendwie auffällig im Internet war :-). Jedenfalls habe ich die ganze Zeit vergeblich nach ihm Ausschau gehalten. Und heute hat mich mein Assassin erwischt :-). Hat mich in einem engen Flur von hinten in den Rücken ‘gesockt’ und “You’re dead!” gesagt. Als ich ihm mein Opfer gesagt habe, dachte er erst, ich sollte ihn killen, denn er hat den gleichen Nachnamen wie mein Opfer.

Sowas aber auch :-)

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress