pretecs Weblog

20.03.2008

Bloggen mit dem iPhone…

Filed under: pretecs blog — pretec @ 17:35

..ist sehr Mühsam.

2 Comments »

  1. …oh nein…

    Jetzt war das Blog offline und jetzt, wo ich es wieder online finde, muss ich sowas sehen. Der alte Jaucher hat sich ein Ei-Föhn zugelegt. Naja, bei sind es glaube ich nur Vorurteile oder Abneigungen gegen die Äpfel und daher lasse ich jedem seinen Apfel und, versuche es zumindest, ihm diesen nicht schlecht zu reden!

    Nieder mit deutschem Fallobst!

    Gruß
    Klaus

    Comment by Klaus — 23.06.2008 @ 22:45

  2. Du Nase, ich würde mir doch so einen Kram nicht kaufen (Obwohl der Browser klasse ist.. das wars dann aber auch). Stattdessen habe ich mir ein OpenMoko Freerunner bestellt :-).

    So, wieder hinlegen!
    Matthias

    Comment by pretec — 25.06.2008 @ 16:34

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress