pretecs Weblog

27.08.2008

Zurück aus Argentinien

Filed under: pretecs blog — pretec @ 21:58

Die Debconf ist vorbei, auch die vier Tage arbeiten in Buenos Aires sind ruhig über die Bühne gegangen. Die Hälfte meines Gepäcks kam zwar erst einen Tag später an, aber dafür musste ich es nicht nach hause schleppen :-). Wieder zurück habe ich krampfhaft meine Sonnenbrille gesucht und diese schon verloren gewähnt. Aber offenbar hab ich sie im Büro in B.A. liegen lassen und ein Kollege schickt sie mir nach.

Ansonsten grämt es mich immer noch, dass ich meine Kamera vergessen habe. Auf gallery.debconf.org gibt es zwar reichlich Bilder, inklusive der Mugshots, aber selber fotografieren ist schon besser.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress